Pressemitteilung 360° panomorphes Objektiv von Fujinon

in Kategorie:

Neu: Panomorphes Objektiv YF360A-2/SA2 von Fujinon
Fujinon präsentiert das neue YF360A/SA2. Das panomorphe Objektiv ermöglicht einen Bildwinkel von 360° und eliminiert tote Winkel. Dank des elliptischen Bildes wird dabei fast die gesamte lichtempfindliche Fläche des Sensors genutzt.

In Kombination mit einer ImmerVision Enables Software wird die volle Funktionalität eines virtuellen PTZ ermöglicht, sowohl in der Liveansicht als auch bei der Wiedergabe.

Das YF360A-2/SA2 ist mit vielen gängigen 1/3“ CS-Mount Kameras verwendbar und unterstützt Auflösungen von VGA bis zu 2 Megapixel. Die panomorphen Objektive verfügen über ein mechanisches System zur horizontalen und vertikalen Zentrierung des 360° Bildes auf dem Sensor. Das YF360A ist wahlweise mit automatischer Blendensteuerung (DC Signal) oder mit offener Blende erhältlich.
Das Objektiv ist europaweit verfügbar.

Über ImmerVision:
ImmerVision ist ein Technologieanbieter, der sein Wissen über die panomorphe Technik Hard- und Software Herstellern des CCTV Bereichs zu Verfügung stellt. Durch die Kombination von ImmerVision Enables Objektiven, Kameras und Software wird ein virtuelles PTZ System ermöglicht – während der Liveansicht und bei der Wiedergabe. Auf der ImmerVision Homepage finden Sie aktuelle Angaben zu ImmerVision Enables Software und Kameras, die die volle 360° Funktionalität unterstützen. (www.immervision.com)

Kontaktdaten:
Fujinon (Europe) GmbH