Deutsche Telekom Technischer Service GmbH
Kontaktdaten:
Telekom Deutschland GmbH
Leitstellenservice
Feldtsr. 34
59872 Meschede
Kompetenzschwerpunkte:
Deutsche Telekom Technischer Service
Zentrale Leitstelle für Alarm und Notrufanlagen mit 24-Stunden-Service
Der Leitstellenservice der Deutschen Telekom AG wurde 1991 gegründet und ist nach DIN/EN/ISO 9001 zertifiziert.
Seit Februar 2017 besitzt der Leitstellenservice das VdS Zertifikat 3183 über die Anerkennung als Wach- und Sicherheitsunternehmen
Wir überwachen rund um die Uhr private und geschäftliche Gefahrenmelde- und Notrufeinrichtungen
Voraussetzungen für die Leitstellenanbindung:
Voraussetzung für eine Leitstellenanbindung ist ein Automatischen Wähl- und Übertragungsgerät.
Folgende Protokolle können aufschaltet werden:
- TELIM-Protokoll
- VdS 2465 Protokoll l
- Contact-ID Protokoll
- GSM Mobilfunk Ersatzweg
- Heitel Video-Anbindung
- Meldungen per Sprache (AWAG); Tonfolgen
- Weitere Protokolle per Nachfrage
Unser Leistungsangebot
- Bundesweit zentrale Erfassung von Alarm- und Notfallmeldungen
- Individuelle Benachrichtigung (Anruf, SMS, E-Mail, Fax) definierter Kontaktpersonen, Dienste und Behörden
- Überwachung von personenbezogenen Notfallsituationen und technischen Störungsalarmen
- Einleitung von Hilfsmaßnahmen und Benachrichtigung der Rettungskette
- Aufschaltung fast jeder Gefahrenmeldeanlage möglich
Downloads:
Anhang | Größe |
---|---|
AA-AGB_Leitstellenservice_01_03_2108.pdf | 117.31 KB |
AA-Preisliste_Leitstellenservice_01_04_2016.pdf | 59.18 KB |
Leitstellenservice_GMA.pdf | 333.17 KB |