Institut-Neuscheler mit neuer Homepage und aufgefrischtem Corporate Identity

in Kategorie:

Die Kommunikation in der Konzentration auf das Wesentliche! Ein aufgefrischtes Corporate Identity, sowie eine völlig neue Homepage mit Produktbereich, neuen Broschüren und erweitertem Support – damit präsentiert sich Institut-Neuscheler seit Anfang April seinen Kunden, Partnern und Interessenten im neuen Design. Es war an der Zeit den gewachsenen Ansprüchen auf ein vereinfachtes, hoch modernes Design unseren Kunden und Interessenten Rechnung zu tragen so Raphael Neuscheler, zuständig für den Bereich Marketing im Unternehmen. Gerade die Trennung zwischen dem etablierten bisherigen Steckenpferd der Herstellung & Entwicklung von Videoüberwachungstechnik und dem kürzlich eingeführten Kfz Diebstahlschutz System ArgosTronic für Autohäuser & deren Gelände worauf man in Zukunft bei Neuscheler zunehmend den Schwerpunkt legen möchte, machte die Neugestaltung und Neuausrichtung nötig. Gerade das große Interesse an unserem Hauseigenen ArgosTronic System durch Autohäuser, Versicherungen und Autohersteller, so Raphael Neuscheler wollten wir fokussieren und trennten die beiden Segmente Videotechnik und Kfz Diebstahl Schutz für Autohäuser. Durch diese Trennung sowie der Verwendung von weniger Text, dafür mehr Bilder und verständlichen Grafiken kann deutlich besser auf die Interessen der Kunden und Interessenten eingegangen werden. Der augenfälligste Unterschied zu bisher: Die Bildmarke des Adlers rückt mehr in den Mittelpunkt! Und damit auch das, wofür das Tier steht: Das sprichwörtliche Adlerauge, dem nichts entgeht. Wir meinen, für unsere Sicherheitssysteme Made in Germany mit dem Schwerpunkt der Sicherung von Autohäuser kann es kein besseres Wappentier geben als der Adler so der Hersteller! Mit unserem aufgefrischten Corporate Design rücken wir nicht nur das „Sehen“ in den Mittelpunkt, wir wollen mit unserem Erscheinungsbild auch selbst etwas für das Auge bieten! Das neue Design mit vereinheitlichter Farbgebung und Gestalltungsrichtlinien, die sich durch all unsere Publikationen ziehen, stehen für unseren überarbeiteten, innovativen Auftritt sowohl in Print wie aber auch in digital, so Neuscheler. Gerade für die Belange von interessierten Autohäuser und Errichter die das ArgosTronic System in Ihr Portfolio mit aufnehmen möchten, wollten wir eine Informationsplattform schaffen die auf mögliche Fragen Antworten hat und unsere Sicherheitslösungen leicht und verständlich erklärt. Abgerundet wird darüber hinaus die Erweiterung des Supports. Neben fachkundigen Nachrichteningenieure und Techniker steht auch der Außendienst Interessenten umfassend zur Verfügung. Hier geht´s zur neuen Homepage: www.neuscheler.net