Großes Interesse an Neuheiten aus der Welt der Videoüberwachung und Zutrittregelung

in Kategorie:

Großes Interesse an Neuheiten aus der Welt der
Videoüberwachung und Zutrittsregelung

Brücken, 20.02.2014

Videoüberwachung und Zutrittsregelung bieten vielfältige Möglichkeiten zum Schutz sicherheitskritischer Bereiche und sind deshalb wichtiger Bestandteil eines umfas-senden Sicherheitskonzeptes. Die aktuellen Umsatzzahlen der Sicherheitsbranche zeigen ihre zunehmende Bedeutung.

Großes Interesse galt daher auch dem 5. BHE-Fachkongress Videoüberwa-chung/Zutrittsregelung am 10./11. Februar 2014 in Fulda. Dieser bot 240 Teilneh-mern (Anbieter und Anwender) eine optimale Plattform, um sich über Innovationen und technische Neuheiten aus der Welt der Videoüberwachung und Zutrittsregelung auf dem Laufenden zu halten und sich mit Experten auszutauschen.

Die Veranstaltung bot wie gewohnt ein interessantes Programm. Überaus kompe-tente Referenten informierten in neutralen Vorträgen über verfügbare Technologien, innovative Konzepte und praxiserprobte Lösungen.

Der zweite Kongresstag wartete mit einer attraktiven Neuerung auf. In einer sehr gut besuchten Podiumsdiskussion debattierten Experten lebhaft über das top-aktuelle Thema „Cloud-Anwendung in der Sicherheitstechnik“. Zu Beginn führten vier Kurz-Vorträge die Teilnehmer an die Thematik heran. Die zahlreichen Wortmeldungen der Zuhörer verdeutlichten das große Interesse an dieser Themenstellung.
Unter den Teilnehmern verloste der BHE ein Apple iPad Air, das von folgenden Ausstellern gesponsert wurde:

  • Axis Communications GmbH, Ismaning
  • NSC Sicherheitstechnik GmbH, Bielefeld
  • Xtralis Headquarter DACH/HeiTel Digital Video GmbH, Kiel

Zusätzliche Möglichkeiten, sich über technische Neuheiten zu informieren, hatten die Kongress-Teilnehmer in der begleitenden Ausstellung. 35 Fachfirmen präsen-tierten hier den Besuchern ihre Produkte und Lösungen.

Den beliebten Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages nutzten die Teilnehmer, Referenten und Aussteller für weitere Gespräche mit Fachleuten.

Nähere Informationen erhalten Sie beim BHE oder im Internet unter www.bhe.de.