VIDEOÜBERWACHUNG UND -ANALYSE DER NEUESTEN GENERATION

in Kategorie:

TECHNOLOGIEPARTNERSCHAFT VON JVC PROFESSIONAL & NETAVIS ERMÖGLICHT PROFESSIONELLES VIDEOMANAGEMENT MIT INTEGRIERTER VIDEOANALYSE

Die Kooperation von JVC Professional mit der NETAVIS Software GmbH, dem Pionier für serverbasierte IP-Videoüberwachung mit integrierter Videoanalyse, erweitert die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten von JVCs CCTV IP-Kameras der VN-H-Reihe enorm. Gemeinsam mit NETAVIS offeriert JVC damit ein Gesamtpaket, das alle Stärken einer professionellen Videoüberwachungslösung vereint.

Von der nativen Integration der Kameras in die IP-Videomanagementplattform Observer von NETAVIS, profitieren sowohl Nutzer von Kleinstanlagen als auch Betreiber großer, verteilter Systeme mit zahllosen Kameras.
Durch die Kombination von leistungsfähigen CCTV-Kameras mit der intelligenten Software ergeben sich zahlreiche Vorteile. Hier können die IP-Kameras von JVC ihre Stärken – Full HD-Auflösung, extreme Lichtempfindlichkeit dank Super LoLux HD, effiziente Bild¬verbesserungstechnologien und ihr exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis – voll ausspielen.
Gleichzeitig bietet der NETAVIS Observer höchste Compliance mit (bestehenden) IT-Infrastrukturen und verfügt über eine hervorragende Performance sowie eine äußerst flexible Anpassbarkeit an Kundenbedürfnisse. Mehrwert durch Face Detection Zu den Highlights von Observer zählt die innovative Gesichtserkennungstechnologie Face Detection.
Mit dem neuen Zusatzmodul des integrierten Videoanalysemoduls iCAT können automatisch Gesichter in Videostreams erkannt und dabei sowohl die Altersgruppe als auch das Geschlecht der Personen geschätzt werden.
Dadurch wird erstmals eine automatisierte Zielgruppenanalyse im Handel oder z. B. vor digitalen Werbetafeln ermöglicht, was einen echten Business-Mehrwert für Videoüberwachungen erzeugt.

Mobile Clients für unterwegs Der NETAVIS Client for Smartphone für iOS und Android wurde um den Client for iPad ergänzt. Damit behalten Benutzer durch Live-Streaming mit freier Ansichtsgestaltung samt Kamera-Vollbildmodus auch von unterwegs und zu jeder Zeit den Überblick. Komfortable Archiv-Navigationsmöglichkeiten erleichtern zusätzlich die Wiedergabe von archiviertem Videomaterial auf mobilen Endgeräten.

Video Wall Modul und portables Archiv-Backup Mit dem neu entwickelten Video Wall Modul lassen sich bis zu 10 x 10 Monitore benutzerfreundlich steuern, wodurch die professionelle Videoüberwachungslösung optimal abrundet wird. Das neue NETAVIS External Archive (NEA) ermöglicht dem User sowohl Export als auch Double Recording und damit die Sicherung des Archivs auf tragbaren, externen Geräten. Auch die bewährte Observer Integrations¬schnittstelle SNAP XML wurde umfassend erweitert und um eine leistungsstarke HTTPS Schnittstelle, die URL Command API, ergänzt. Dadurch erhöhen sich sowohl Anpassungsfähigkeit an individuelle Kundenanforderungen als auch die Compliance mit Third-Party-Anwendungen von NETAVIS Observer. Die Version 4.4 läuft auf dem neuen Betriebssystem CentOS 6.2 und ist ab sofort bei ausgewählten Distributoren erhältlich.

Ihr Ansprechpartner Fragen zum Einsatz und Technik von JVCs CCTV-IP-Kameras in Kombination mit der Observer Software von NETAVIS beantwortet Ihnen gerne Herr Fedja Vehabovic, CCTV Sales Manager Europe, JVC Professional Europe Ltd. und Rene Beran, Sales Manager Netavis. Weitere Infos zur Observer Software von NETAVIS: http://www.netavis.net/1921_DE-Produkte-NETAVIS_USPs.htm