Senstar - Freilandüberwachungssysteme – an uns kommt keiner vorbei!

in Kategorie:

Freilandüberwachungssysteme – an uns kommt keiner vorbei!

Vom Angebot technologisch überlegener Systeme, regionaler technischer Unterstützung bis hin zu maßgeschneiderten Komplettlösungen stehen wir Ihnen Rede und Antwort. Wir demonstrieren Ihnen das Zusammenspiel der firmeneigenen Produkte als auch die daraus resultierende Vielseitigkeit der international agierenden Firmengruppe.
„Der Fokus liegt auf den Projekten und den Anwendungen“, sagt Peter Göring, Geschäftsführer der Senstar GmbH. “

Unsere Kunden stammen aus verschiedenen Bereichen, u.a. Transportwesen, Regierung, Versorgungseinrichtungen und kerntechnische Anlagen, Militär, Justizvollzug, Flughäfen, um nur einige zu nennen. Unsere Produkte und projektbezogenen Lösungen bekommen einen immer größer werdenden Stellenwert innerhalb des Sicherheitskonzepts. Es reicht schon lange nicht mehr, einfach nur irgendwo ein paar Kameras zu installieren und dann zu denken, der Job sei damit erledigt“.
Senstar ist der führende Anbieter von Freiland-Überwachungssystemen für industrielle, öffentliche und militärische Anlagen. Senstar hat sich auf stationäre und mobile Systeme spezialisiert, die das Eindringen von Personen in Gelände, Anlagen und Liegenschaften bereits an der Außengrenze melden und so Objekte, Sachwerte und Personen vor kriminellen und anderen unerwünschten Eingriffen Dritter schützen.
Senstar gehört zu der internationalen Magal-Gruppe, die Niederlassungen in Deutschland, Israel, England, den USA, Mexiko sowie Kanada besitzt. Der Firmenverbund ist darüber hinaus in mehr als 76 Ländern durch Repräsentanten und Händler vertreten. Die Liste der Anwender umfaßt u.a. Industrieunternehmen, Banken und Versicherungen, Streitkräfte, Sicherheitsorgane, Justizbehörden, Energieversorgungsunternehmen, Flughafenbetreiber sowie Personen aus dem politischen und öffentlichen Leben. Die mit Produkten der Senstar-Gruppe versehenen Perimetersicherungen reichen von 50 m bis 27 km Länge, im Fall von Grenzsicherungen sind es hunderte von Kilometern. Viele bekannte Personen, Gebäude und Anlagen werden mit Sensoren aus dem Hause Senstar geschützt.

 

1.FlexPS™ von Senstar ist die ökonomische Lösung für die Absicherung Ihres Geländes. Eine schnelle und einfache Installation und zuverlässige Detektion. Das FlexPS ist ein vielseitiges Mikrofonkabelsystem, das an den bestehenden Zaun montiert wird. Das Sensorkabel nimmt Vibrationen auf, die durch Klettern, Schneiden oder stake Bewegungen des Zaunes entstehen. Eine Ausblendung der typischen, umweltbedingten Zaungeräusche sichert dabei die geringe Rate unerwünschter Meldungen. Das FlexPS  ist die vielseitige Detektionslösung für die meisten Zaunarten und geeignet für Anwendungen wie Flughäfen, militärische Anlagen, Vollzugsanstalten oder Industrieanlagen. Das Konzept besticht durch eine Reihe von Vorteilen: Kosteneffektivität, Schnelle und einfache Installation, Einstellung und Instandhaltung mit Programmierwerkzeugen, Nahtlose Integration in Ihr bestehendes System, Flexible Detektionsparameter

2.OmniTrax - Das Bodendetektionssystem OmniTrax ist die fünfte Generation der weltweit erfolgreichen Serie. Das System bildet ein unsichtbares Radarfeld um die in der Erde befindlichen Kabel.  Das Kabel passt sich den Geländeanforderungen an und detektiert Eindringlinge bis auf einen Meter punktgenau

3.Ultrawave µltraWave™ ist das neueste volumetrische Senstar-Überwachungssystem für die Freigeländeüberwachung, das aus vollständig digitalen Sendern und Empfängern besteht. Beide Geräte erzeugen einen unsichtbaren Detektionsbereich und geben bei Eindringversuchen sofort einen entsprechenden Alarm aus. µltraWave arbeitet auch in extremen Umgebungen sehr zuverlässig, erlaubt die externe Alarmausgabe und bietet die gleichen Konfigurationsoptionen wie die anderen Senstar-Sensoren OmniTrax®, FlexPS™ und X-Field®.

Senstar GmbH, Riedheimer Str. 8, 88677 Markdorf, Deutschland
Tel. : 07544 9591-0, Fax: 07544 9591-29
E-Mail: info@senstar.de
Internet: www.senstar.de