Perimeter-Schutz für den temporären Einsatz - optimal und hochsicher

in Kategorie:

"SICHERHEIT-NOW"

In <5Min erfüllen Sie mit dieser Technik eine Forderung welche bedmerkenswert ist. 
Über eine Arbeitsdistanz von 30 Meter im Gelände bauen Sie einen nahezu undurchdringbaren virtuellen Zaun. 

Bild

An den Seiten des Melders befinden sich zwei optische Systeme mit schmalen Sichtbereichen, die jeweils mit zwei PIR-Sensoren ausgestattet sind. Dank der Temperaturkompensation ist die Erkennung immer präzise. Sensorsignale werden von unserem neuen digitalen ELSA-Algorithmus analysiert. Nur wenn zwei Sensoren desselben optischen Systems gleichzeitig menschliche Bewegungen erfassen, löst der Melder einen Alarm aus.

DualCurtain Outdoor verfügt über eine Technologie zur Erweiterung des geschützten Bereichs, die unter den Vorhang-Bewegungsmeldern für den Außenbereich einzigartig ist. Wenn die Nahbereichserkennung aktiviert ist, erhält der obere PIR-Sensor des Melders einen zusätzlichen schmalen Sichtsektor, der in einem Winkel von 40 Grad nach unten zum Hauptsektor gerichtet ist.
Diese Funktion ermöglicht es beiden Sensoren, Bewegungen zu erkennen, wenn ein Mensch den geschützten Bereich in unmittelbarer Nähe des Melderkörpers durchquert, wodurch das Problem des toten Winkels, ein typisches Problem solcher Melder, gelöst wird.
Die Nahbereichserkennung dient zum Schutz von Fenstern und anderen Durchgängen, zu denen Tiere keinen Zugang haben. Die Nähe der Vektoren der Erkennungszonen verringert die Wirksamkeit der Haustierimmunität erheblich.

Resistent gegen Angriffe DualCurtain Outdoor kann nicht unbemerkt geblendet oder deaktiviert werden, selbst wenn das System deaktiviert ist.
Die optischen Systeme des Melders sind mit fortschrittlichen Maskierungssensoren verstärkt, die auf Hindernisse reagieren, indem sie die Linsen abdecken und lackieren. Der Sabotageschutz lässt es nicht zu, das Gerät unbemerkt von der Halterung zu entfernen.
Und selbst wenn der Melder sofort zerstört wird, benötigt der Hub weniger als eine Minute, um den Kommunikationsverlust zu erkennen und eine zentrale Überwachungsstation und Benutzer über das Problem zu informieren.

Wir stehen gerne zur Beweisführung zur Verfügung.

www.ajaxsystems.com
info@klausflocke.de
Tel.02227-1384