HID Fargo DTC1000 Thermosublimation-Kartendrucker

in Kategorie:

Der DTC1000 ist der ideale Einsteigerdrucker in den Plastikkartendruck.

Er besticht durch seinen zuverlässigen und kostengünstigen Druck, sowie durch sein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders für Unternehmen, die direkt vor Ort mehrfarbig individuelle Plastikkartenproduktionen

durchführen wollen, ist der HID Fargo DTC1000 die richtige Wahl. Der Kartendrucker kann je nach Belieben optional mit einer Wendestation für den beidseitigen Druck, Magnetstreifen- und Chipkodierung aufgerüstet werden. Die Bedienung des Geräts ist einfach zu erlernen und ermöglicht jedermann eine komfortable und wartungsfreie Nutzung. Die Anwendungsbespiele reichen von Mitglieds- und Mitarbeiterausweisen, über Schüler- und Studentenausweise bis hin zu Zugangskarten für kleine bis mittlere Unternehmen.


cardcon systems GmbH

Siemensstraße 32,
35440 Linden

T +49 (0) 6403 77 9 13-0
F +49 (0) 6403 77 9 13-50
www.cardcon.de