BHE-Fachkongress Objektsicherung am 15./16. Juni 2010 in Fulda

in Kategorie:

Aktuelle Techniken für Videoüberwachung und Zutrittsregelung äußerst gefragt

Bereits zum 3. Mal fand der BHE-Fachkongress Videoüberwachung/Zutrittsregelung am 23./24. März 2010 in Fulda statt. Über 260 Teilnehmer konnten im beliebten Kongress-Zentrum ESPERANTO begrüßt werden.

Anbietern und Nachfragern der Sicherungstechniken wurde eine optimale Plattform geboten um sich vor Ort mit Experten auszutauschen und auf den neuesten technischen Stand zu bringen.

Besonders gut besucht war bspw. der Vortrag über IP-basierte Videosysteme der Zukunft. Erläutert wurden von Frau Katharina Geutebrück die neuen Herausforderungen für Planung und Betrieb sowie die sich hieraus ergebenen Konsequenzen für Planer, Errichter und Anwender.

Ebenso interessant war für die Kongressteilnehmer die von Herrn Stephan Stephani vorgestellten Kombinationsmöglichkeiten von Freigeländeüberwachungssystemen mit Videoüberwachung und Zutrittsregelung.

Aufgrund der aktuellen Brisanz erfuhr auch das Thema von Herrn Johann Götz über die IP-Videoüberwachung am Terminal 1 des Münchner Flughafens enormen Zuspruch.

Offen gebliebene Fragen beantworteten die Fachleute an den 35 Ausstellungsständen während der gesamten Veranstaltung gerne.

Im Rahmen der Ausstellung wurde auch wieder eine Tombola durchgeführt. Glücklicher Gewinner der Wochenendreise für 2 Personen nach Berlin zum DFB-Pokalendspiel ist Herr Oliver Utsch, LANDWEHR + SCHULTZ + EDV + Sicherheitstechnik GmbH, Kassel. Den LCD-Fernseher Samsung LE 40 B 650 gewann Herr Roberto Usai, Hans Dönges GmbH, Biebertal. Über seinen neuen Apple iPod touch 8 GB kann sich Herr Yves Lehnert, CEL COMPTOIR ELECTROTECHNIQUE LUXEMBOURGEOIS aus Luxemburg freuen.

Teilnehmerstimmen lobten die Zusammensetzung des anwesenden Fachpublikums ebenso wie das umfassende Informationsangebot und die hohe Kompetenz der Ansprechpartner.

Nähere Informationen erhalten Sie beim BHE unter Tel.: 06386 9214-21.

Ansprechpartner: Dr. U. Brauer