TELENOT ist Top Dienstleister im Handel 2016

in Kategorie:

Telenot bereits mehrfach vom Handel ausgezeichnet

Bereits mehrfach wurde Telenot vom deutschen Handel ausgezeichnet, zuletzt im Februar dieses Jahres.
Für den Deckenmelder histar DUAL 360 gab es den Titel „Top Produkt Handel“

Die Ernennung zum Top Dienstleister zeigt einmal mehr, dass uns der Handel vertraut. Und der Preis spornt natürlich auch an, mit unserem hohen Engagement in Sachen Sicherheitstechnik für den Handel weiterzumachen“, freut sich Telenot-Sicherheitsexperte Martin Silli.

Bild

Der Handel hat entschieden: Wenn es um fachmännische Sicherheitstechnik für Handelsketten, Filialisten und Discounter geht, ist TELENOT die Nummer eins. Als einziges Unternehmen der Sicherheitsbranche wurde TELENOT zum „Top Dienstleister Handel 2016“ gekürt. Einer der Gründe: Neben der Planung und Installation seiner zertifzierten Gefahrenmeldesysteme übernimmt TELENOT gleich noch das Erstellen individueller Sicherheitshandbücher. Diese bündeln das Sicherheitskonzept und dienen bei neuen Objekten des jeweiligen Handelsunternehmens unter anderem als Planungsgrundlage. Das spart Zeit und Geld.

„Das Sicherheitshandbuch ist Arbeitsmittel für Bauleiter, Planungsverantwortliche und Errichter zugleich und bietet damit eine für alle Partner einheitliche Planungs- und Entscheidungsbasis“, begründet Andrea Kurtz, Chefredakteurin des Fachmagazins BusinessHandel und Jurymitglied, die Entscheidung, TELENOT mit dem erstmals verliehenen Preis „Top Dienstleister Handel 2016“ auszuzeichnen. Unter den sechs Preisträgern war TELENOT, ein führender Hersteller von Sicherheitstechnik, der einzige Vertreter aus der Sicherheitsbranche.

Bild

Die Jury lobte vor allem den Umfang des Handbuchs: Je nach zu sicherndem Gebäude beinhaltet es sämtliche erforderlichen Aspekte der Sicherheitstechnik, die dazu beitragen, filialisierte Unternehmen wirksam und zuverlässig sicher zu machen: Neben Brand- und Einbruchschutz bedeutet dies beispielsweise auch Zutrittskontrolle, Mitarbeiterschutz bei einem Überfall und eine besondere Absicherung kritischer Bereiche wie Kühlzellen und Rolltore sowie die Integration von Shop-in-Shop-Lösungen. Dabei werden die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Handelspartner berücksichtigt, etwa Auflagen der Versicherungen.

www.telenot.de
info@telenot.com